Buchempfehlungen: Mit Begeisterung für Sie gelesen

Unsere Buchhändlerinnen hinterlassen regelmäßig persönliche Nachrichten zu den Neuerscheinungen in den Regalen! Hier die neuesten Messages! Vielleicht wecken diese Bücher Ihr Interesse!

Foto Martina
„Ein geniales Buch - ich bin sowas von begeistert. Wer einen lehrreichen, humorvollen Lesegenuss mit wertvollen Tipps von Gesundheit bis Achtsamkeit sucht - wird hier fündig. ”
Foto Irmgard
„Hier stinkt’s gewaltig! Eine Geschichte von Familie, Einsamkeit und menschlichen Abgründen… Toll und spannend erzählt!”
Foto Monika
„Wow!!! Was für ein großartiger historischer Roman! Extrem spannend und sehr gut recherchiert!”
Foto Claudia
„Bretonisches Glück?! JA und NEIN… denn hier liegt doch so einiges im Dunkeln…..”
Foto Martina
„Jetzt endlich auch für das Schulkindalter: Ein toller Ratgeber für die Zeit zwischen 5 und 12 Jahren um die Kids bindungsorientiert und artgerecht zu begleiten!”
Foto Irmgard
„Dieser Roman macht wütend und sprachlos! Er sollte für alle Pflichtlektüre sein! Hut ab, Fr. Fallwickl!”
Foto Martina
„Pflanzlich, gluten- und laktosefrei - geht das? Mit diesem Kochbuch definitiv! So wird man allen Gästen gerecht! Lecker....”
Foto Monika
„Die beste Therapie für Menschen mit Meerweh!!!”
Foto Monika
„Ein berührender Roman über das Volk der Sami, über Traumata, das Vergessen und Verzeihen!”
Foto Irmgard
„Die Geschichte zweier Kinder, von Trennung, Hoffnung auf Wiedervereinigung, von der Suche nach Familie und Heimat! Absolute Empfehlung!”