Lesung mit Joesi Prokopetz




Joesi Prokopetz präsentiert sein neues Buch:


"Teufelskreuz"


Der Teufel ruft ...

... und wen er einmal gerufen hat, den holt er sich auch, der Teufel. Das weiß Pater Mano Urian genau - schließlich kennt er sich aus mit den Kräften zwischen Himmel und Hölle.

Ein teuflisch guter Krimi von einem der beliebtesten Kabarettisten Österreichs - pointiert, scharfsinnig und voller schwarzem Humor.



Dienstag, 08.11.2022 um 19 Uhr

im Mosconi Gleisdorf  (Neugasse 115, 8200 Gleisdorf)

VK: € 8,- (inkl. Welcome Drink)



Musik: Robby TI


Infos zum Autor:

Joesi Prokopetz, geboren 1952 in Wien, ist Liedermacher, Autor und Kabarettist. Als Liedtexter von Hits wie Da Hofa, Es lebe der Zentralfriedhof und vielen mehr, prägte er den Austro-Pop wie kaum ein anderer. Das Alpendrama Der Watzmann ruft, für das Prokopetz alle Texte schrieb, erreichte Kultstatus. Darüber hinaus ist er als Solo-Kabarettist und Schauspieler erfolgreich. Teufelskreuz ist sein erster Krimi.